Friedrich Webdesign

Zur Seitennavigation

News

Gehe zu Seite: 5 4 3 2 1


03.05.2014 09:51

Update: Microsoft schließt kritische Lücke, auch für XP

© www.Friedrich-Webdesign.de

Eigentlich wurde der Support für das mitlerweile fast 13 Jahre alte Betriebssystem Windows XP bereits eingestellt. Doch die kürzlich bekannt gewordene Sicherheitslücke (Siehe letzter Beitrag) schien den Verantwortlichen bei Microsoft als so gravierend, dass sie sich dazu entschlossen haben, die Sicherheitslücke nicht nur so schnell wie möglich, sondern auch für alle Ihre Betriebssysteme und somit auch für Windows XP zu schließen.
Wer unter Windows XP die Updates noch nicht deaktiviert hat, erhält das Update automatisch. Alle anderen sollten jetzt noch mal Windows Update starten, um das Update zu erhalten.
Quellen:
The Official Microsoft Blog
Computerbild
Chip.de

Seitennavigation

Facebook

Referenzen

Dienstleistungen

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de

Zum alten Design wechseln
(c)2009 Stefan Friedrich

Zurück nach oben